Manager Sales (m/w)

Expertalis GmbH

Ulm

Marketing / PR / Werbung

Ulm

Manager Sales (m/w) Expertalis GmbH Ulm Aufbauen von potentiellen Interessenten und daraus Akquirieren von Neukunden sowie Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Beziehungen; Begleiten von Projekten von der Planung bis zur Realisierung; technische Beratung.

Sie Haben Lust Eine Erfolgreiche Marke In Deutschland Aufzubauen Und Lieben Herausfordernde Pionierarbeit Herzlich Willkommen Die Cfw Emv-consulting Ag ( Wwwcfwch ) Ist Der Führende Schweizer Entwickler Und Hersteller Von Magnetischen Abschirmungen Für Die Energieversorgung Forschung Entwicklung Und Medizin Die Geschäftlichen Ziele Richten Sich Nach Traditionellen Werten Wie Qualität Partnerschaft Und Innovation Mit Seinen Produkten Leistet Er Einen Wesentlichen Beitrag Zur Reduktion Der Be­las­tung Durch Niederfrequente Elektromagnetische Felder (elektrosmog) In Diesem Zu­sam­men­hang Wurde Von Ihm Auch Ein Neues Bahnbrechendes Starkstromkabel ( Cfw Powercable ) Entwickelt Welches Auf Einem Völlig Neuartigen Verständnis Bezüglich Der Elektro-magnetischen Ver­träg­lich­keit (emv) In Starkstrominstallationen Basiert Und Mit Sehr Hohen Wachs­tums­raten Im Schweizer Markt Verkauft Wird Die Neuartige Und Bahnbrechende " Cfw Powercable "-technologie Und -philosophie Soll Jetzt Im Deutschen Markt Verbreitet Werden Mit Der Neu Geschaffen Stelle Wird Der Grundstein Für Den Ver­kauf Der " Cfw Powercables " In Deutschland Gelegt Und Somit Die Erfolgreiche Expansion Im Deutschen Starkstromkabelmarkt Eröffnet Für Den Neu Aufzubauenden Deutschland-standort In Der Region Ulm Bietet Sich Ihnen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Und In Unbefristeter Anstellung Eine Herausfordernde Karriereoption Als Manager Sales (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Direkt Dem Ceo Unterstellt Und Bilden Den Brü­cken­kopf In Deutschland Ziel Ihrer Position Ist Es: Die " Cfw Powercable "-technologie Und -philosophie In Deutschland Zu Verankern Und Die Innovativen Starkstromkabel Erfolgreich Im Markt Zu Verkaufen Dabei Sind Sie Etwa Die Hälfte Ihrer Zeit Bei Kunden Und Beeinflussern Vor Ort Konkret Bedeutet Dies: Aufbauen Von Potentiellen Interessenten Und Daraus Akquirieren Von Neukunden Sowie Auf­recht­er­haltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Beziehungen Begleiten Von Projekten Von Der Planung Bis Zur Realisierung Technische Beratung Und Problemlösung Bearbeiten Von Anfragen Und Erstellung Von Angeboten Verkaufs- Und Umsatzplanung Durchführung Und Organisation Von Produktseminaren Und Workshops Teilnahme An Messen Und Erarbeiten Von Marketingmaßnahmen (weiter-)entwicklung Der Vertriebsstrategie Und Deren Umsetzung Zur Erledigung Dieser Spannenden Aufgaben Werden Sie Vom Ceo Und Den Kollegen Des Ver­triebs­in­nen­dienstes Tatkräftig Unterstützt Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Techniker / Dipl - Elektroingenieur (m/w) Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse Der Elektrotechnischen Grundlagen Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse In Der Drehstromtechnik Sowie Im Einsatzbereich Von Niederspannungskabeln Mit Leiterquerschnitt Ab 70mm 2 Erfahrung Im Sales / Produktmanagement Aufbau- Und Entwicklungsmentalität Bereitschaft Zur Regelmäßigen Weiterbildung Im Ch Stammhaus Im Umgang Mit Den Ms Office-programmen Sind Sie Sicher Und Sie Verfügen über Eine Zeit­ge­mä­ße It-affinität Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen Durch Ihre Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Und Haben Freude Am Ver­kau­fen Eigeninitiative Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sind Für Sie Im Berufsleben Selbst­ver­ständlich Durch Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Ihr Verhandlungsgeschick Und Ihre Beratungsfreude Akquirieren Sie Neue Kunden Und Handeln Attraktive Verträge Aus Darüber Hinaus Treten Sie Diesen Gegenüber Seriös Verbindlich Und überzeugend Auf Und Verfügen über Eine Ordentliche Portion "hands-on-mentalität" Wenn Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Voll­stän­di­gen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ge­halts­vor­stellung Mit Angabe Der Stellen-nr 3159 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Der Gesuchte "manager Sales (m/w)" Sind Aber Einen Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Herrn Markus Lorch Unter 07 1134 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperr­ver­mer­ken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Key-account-manager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Account-manager Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi ökonom Handelsfachwirt Diplom-betriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Marketingkommunikation Account-manager Account-managerin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkauf Sales Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Key-account-management Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Sales After-sales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplom-betriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Leiterin B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Elektroingenieur Elektroingenieurin Key- Account-managerin Technik Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Manager Sales (m/w) Aufbauen Von Potentiellen Interessenten Und Daraus Akquirieren Von Neukunden Sowie Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Beziehungen Begleiten Von Projekten Von Der Planung Bis Zur Realisierung Technische Beratung Ulm

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)